abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

Ich habe ein Paar Sneaker gekauft, die so schrecklich nach Chemie stinken, dass man sie nicht anziehen kann. Ich habe sofort einen Rücksendungsantrag und eine negative aber ehrliche Bewertung abgegeben. Der Verkäufer aus China hat mir nun den Kaufbetrag zurückerstattet und bittet um Änderung meiner negativen Bewertung mit dem Hinweis, das Produkt würde überarbeitet.

Wie kann ich das jetzt ändern, damit noch weitere Kunden reinfallen? Wenn man die Bewertung  anschaut, findet man sehr viele schlechte Bewertungen dieses Verkäufers. Ich möchte nicht wirklich die Änderung vornehmen, wenn sich da nichts tut? Was soll ich tun, der Verkäufer hat das Geld zurückgeschickt...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@highflyingfalcon  schrieb:

Ich habe ein Paar Sneaker gekauft, die so schrecklich nach Chemie stinken, dass man sie nicht anziehen kann. Ich habe sofort einen Rücksendungsantrag und eine negative aber ehrliche Bewertung abgegeben. Der Verkäufer aus China hat mir nun den Kaufbetrag zurückerstattet und bittet um Änderung meiner negativen Bewertung mit dem Hinweis, das Produkt würde überarbeitet.

Wie kann ich das jetzt ändern, damit noch weitere Kunden reinfallen? Wenn man die Bewertung  anschaut, findet man sehr viele schlechte Bewertungen dieses Verkäufers. Ich möchte nicht wirklich die Änderung vornehmen, wenn sich da nichts tut? Was soll ich tun, der Verkäufer hat das Geld zurückgeschickt...

Moin @highflyingfalcon 

Wenn ich in aus China neue Turnschuhe für einen Zehner ordere, weiß ich worauf ich mich einlasse!

Ob du dich auf die BW Änderung einlässt (der VK wird dir einen Antrag zuschicken) musst du entscheiden!

Der *normale* Käufer und Ebaynutzer weiß, was er bei Chinaware zum Spottpreis erhalten kann!

Antworten (1)

Antworten (1)

So lange Käufer die BWs ändern, was Du ja wie andere auch getan hast, wird der Chinamüll hier munter weiter verkauft. 

Die schreiben immer, erstatten auch, aber die "Quali" bleibt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder