24-09-2014 16:42
Mit Verlaub, aber die neue Beobachtungsliste ist Sch***!
Ich finde Artikel, die ich gespeichert habe, darin nicht. Zum Beispiel habe ich folgenden Artikel in meiner Beobachtungsliste gespeichert: 371147531885 - Wenn ich dieses Angebot über die Suche anwähle, wird mir ja angezeigt, dass ich diesen Artikel in meiner Beobachtungsliste gespeichert habe. Gehe ich aber meine Beobachtungsliste Seite für Seite durch, kann ich ihn nicht finden. Was ist da los? Das ist nicht der erste Artikel, den ich gespeichert habe und dennoch nicht in meiner Liste finde.
Mich k*** das ehrlichgesagt langsam an, diese ständigen Probleme, die niemand von der Technik richtig in den Griff zu kriegen scheint.
Die Beobachtungsliste war gut, so, wie sie vorher war. Warum wurde sie geändert? Außerdem kann man nicht mal mehr mehrere Artikel gleichzeitig von der Beobachtungsliste in eine andere Liste verschieben, nein - ich muss jetzt jeden Artikel einzeln anklicken und verschieben. Das ist doch ein Rückschritt im Gegensatz zu vorher, findet Ihr nicht (wer auch immer von den Verantwortlichen hier mitlesen mag)?
Viele Grüße, besonders an die Technikabteilung!