07-07-2013 00:34
Ich habe leider in letzter sekunde ein fake wii classic controller gekauft.
Verpackung und controller sehen aus wie das original bis auf das wii logo das fehlt, die beschreibung ist irre führend zitat:classic game controller.
Bei der hektik ist mir das leider nicht aufgefallen.
Im übrigen geht es mir nicht ums geld habe es für 1euro ersteigert es ist aber eine fälschung.
Ich habe die ware noch nicht bezahlt.
Kann ich vom kauf zurück treten ?
Gruß
und jetzt bitte nochmal für mich, die die Hauptschule grade so geschafft hat: Was ist an dem Angebot jetzt nicht in Ordnung?
Konstruiert ihr da jetzt eine arglistige Täuschung, weil der Anbieter nicht geschrieben hat, das es kein original Nintendo Ersatzteil ist. Echt jetzt?
Wenigstens hätte ich von euch Erfahrenen etwas mehr gesunden Menschenverstand zugetraut. Der Verkäufer hat einen nicht absichtlichen Fehler gemacht.
Es ist einfach nicht nötig, dass man als gesetzestreuer Bürger jetzt prüfen und verfolgen muss. Der gesetzestreue Bürger hat nämlich bei der Aktion viel zu schnell abgespritzt und weder geprüft noch verfolgt.
Seit mal fair, und macht Vorschläge die Sache zu bereinigen, ohne das ein Gelegenheitsverkäufer, der meiner Meinung nach niemanden über den Tisch ziehen wollte, eine negative Bewertung bekommt.