30-12-2015 15:41
Ich habe vor einigen Tagen einen Baumwollpullover mit Zopfmuster von Ralph Lauren gekauft. Heute kam der Pullover an und er sieht auch ok aus, aber ihm fehlen alle Etikette über Waschanleitung, Material oder Produktionsnummer, die normalerweise in den Pullovern von Ralph Lauren vorhanden sind. Ich habe noch zwei weitere Wollpullover der Marke, die ich direkt bei Ralph Lauren gekauft habe und die haben sogar zwei Etiketten.
Inzwischen frage ich mich, ob ich eventuell eine Fälschung gekauft habe.
Leider ist der Verkäufer ein privater Verkäufer oder eher ein priwerblicher, da ich nach dem Kauf gesehen habe, dass er noch mehr neue Pullover der gleichen Marke verkauft und auch nur Neuware in größeren Stückzahlen und ich kann den Pullover nicht zurückgeben. Habe auch nicht mit paypal sondern per Überweisung bezahlt. Sollte der Pullover nicht original sein, dann war er zu teuer, da es den Pullover bei Ralph Lauren auch im Sale für den Preis zu kaufen gibt, nur hatten sie leider nicht die Farbe, die ich gerne haben wollte.
Hat jemand eventuell einen Baumwollpullover der Marke und kann mir sagen, ob die immer ohne Etikett mit Waschanleitung und Material verkauft werden?