abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Rücksendekosten

Hallo zusammen,

 

mußte jetzt einmal einen Artikel zurückgeben und da der Händler meine Rücksendekosten nicht erstattet, dachte ich, nehme ich mal das diesjährige Angebot von PayPal in Anspruch. Die Erstattung der Rücksendekosten.

Wer hat das von Euch schon mal gemacht? Und Erfolg oder keinen gehabt?

Jedenfalls habe ich alles vorschriftsmässig ausgefüllt. Screenshots von Adressaufkleber und Beleg hochgeladen. Tut sich aber seit Tagen nichts. Keine Genehmigung, keine Ablehnung.

Es heisst, 'wir melden uns innerhalb 5 Werktagen bei Ihnen'. Die sind längst rum.

 

Viele Grüße

Martin

 

P.S.: Und ach ja, ebay. Wenn ich in die Community-Suche oben rechts 'PayPal Rücksendekosten' eingebe; Nein, nein. Dann meine ich NICHT 'Nepal Rücksendeaktion' .-)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@mini-vip

 

Schau mal Deinen Rücksendefall an. Mir wurde bei einer Rückgabe mitgeteilt, dass der Händler mir ein Rücksendeetikett schickt und das kam und kam nicht.

 

Im Rücksendefall war dann ein Button, wo man sich Einzelheiten zum Rücknahmefall ansehen konnte und da war dann der Hinweis, dass man über eine bestimmte Website die Artikelnummer eingeben soll, dann konnte ich das Rücksendeetikett herunteerladen. War aber wohl die spezielle Vorgehensweise dieses speziellen Vk, aber auch Bezahlung über PP.

 

In den anderen 2 oder 3 Rücksendefällen konnte ich die Ware behalten (Warenwert niedriger als versicherter Versand).

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder