abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Gutschein

Hallo, ich habe einen 10 Euro Gutschein von Paypal erhalten. Dieser Gutschein läuft am 09.06. aus. Nun bin ich an einem Artikel interessiert, der am 12.06. ausläuft. Lt. Ebay ist es möglich auf den Artikel zu bieten und den Gutschein einzulösen. 

Siehe Anmerkung: 

Wenn Sie jetzt bieten: EUR 5,50
PayPal-Gutschein (EUR 10,00): -EUR 5,50
Ihr Preis bei einer Zahlung mit PayPal: EUR 0,00
Geben Sie zum Einlösen den Code in der Kaufabwicklung ein und zahlen Sie mit PayPal. Beeilen Sie sich. Ihr Gutschein läuft am 09.06.17 ab.

Stutzig macht mich jedoch der Hinweis, dass der Gutschein am 09.06. abläuft.

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

@naddi39 schrieb:

Hallo, ich habe einen 10 Euro Gutschein von Paypal erhalten. Dieser Gutschein läuft am 09.06. aus. Nun bin ich an einem Artikel interessiert, der am 12.06. ausläuft. Lt. Ebay ist es möglich auf den Artikel zu bieten und den Gutschein einzulösen. 

Siehe Anmerkung: 

Geben Sie zum Einlösen den Code in der Kaufabwicklung ein und zahlen Sie mit PayPal. Beeilen Sie sich. Ihr Gutschein läuft am 09.06.17 ab.

Hat jemand Erfahrung?

@naddi39

Du kannst den Gutschein am 12.06. nicht mehr einlösen. Die Gültigkeit des Gutscheines bezieht sich immer auf den Bezahlvorgang - Du musst also den Artikel bis zum 09.06. bezahlen, wenn Du den Gutschein nutzen willst. Geht natürlich nicht, wenn die Auktion bis zum 12.06. läuft. Insofern ist die Anzeige mit dem Gutschein bei Deiner "Wunsch-Auktion" natürlich Quark - weil Du den Gutschein dafür gar nicht nutzen kannst.

Also entweder kaufst Du Dir noch was, was Du bis 09.06. bezahlen kannst oder der Gutschein verfällt.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @naddi39

Ich würde mal davon ausgehen, dass Du mit dem bis 9.6. gültigen Gutschein den Artikel nicht mehr damit am 12.6. oder danach bezahlen könntest. Die Rabattanzeige wird irrtümlich geschehen, weil diese wahrsch. den Gültigkeitszeitraum nicht berücksichtigt.

Den Gutschein würde ich auf jeden Fall anderweitig (nur Sofortkaufangebote) und natürlich fristgerecht verbraten sunglasses

@naddi39 schrieb:

Siehe Anmerkung: 

Hat jemand Erfahrung?

Gutscheine die in deinem Konto hinterlegt sind haben immer Fristen...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder