11-09-2019 14:07
Noch vor zwei Wochen konnte ich ganz normal mit Paypal bezahlen, nun kommt aber jedes Mal die Meldung "Paypal-Konto prüfen". Was ist darunter zu verstehen?
Das Bankkonto, von dem Paypal abbucht, war für alle Zahlungen ausreichend gedeckt.
@everyone_is_connected schrieb:Noch vor zwei Wochen konnte ich ganz normal mit Paypal bezahlen, nun kommt aber jedes Mal die Meldung "Paypal-Konto prüfen". Was ist darunter zu verstehen?
Das Bankkonto, von dem Paypal abbucht, war für alle Zahlungen ausreichend gedeckt.
Jene Fehlermeldung erhalten hier einige User.
Da würde ich mal den Kundenservice von PP anrufen und denen das mitteilen. Sollen die dann bitte ebay informieren.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr