abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pc Spiele nur als CD nie als D-code

Hallo,

ich krieg noch die Krise.

Ic will mir Pc-Spiele kaufen,aber ich hasse Steam und Co

Ich will nur und zwar nur ausschliesslich CDs bzw DVDs.

Wie kann ich das diese bescheuerten Suche verklickern?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@agent_im_kreuzfeuer schrieb:

Hallo,

ich krieg noch die Krise.

Ic will mir Pc-Spiele kaufen,aber ich hasse Steam und Co

Ich will nur und zwar nur ausschliesslich CDs bzw DVDs.

Wie kann ich das diese bescheuerten Suche verklickern?

@agent_im_kreuzfeuer

suche über die erweiterte Suche, dann kannst du ausschließen und links dann nur CD oder DVD eingeben.

Ich hab jetzt das gefunden http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=CD+Spiele&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv...

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @agent_im_kreuzfeuer

die neuen Spiele haben allerdings alle einen Aktivierungscode, entweder für Steam, Origin (EA), Uplay (Ubisoft) oder Rockstar Social Club. Und bei den aktuellen Spielen sind zwar DVDs beigelegt, aber fast immer wird nach der Aktivierung die Software nicht von der DVD installiert, sondern von den entsprechenden Seiten runtergeladen.

Falls Du ein aktuelles Betriebssystem nutzt, wirst Du mit den älteren Spielen auf CD oder DVD auch keinen großen Spaß haben, denn den Kopierschutz, den Activision, Codemasters oder Electronic Arts benutzt haben, funktioniert unter Window 8 und 10 nicht mehr. Als Folge dessen können die Spiele nach der Installation nicht mehr gestartet werden.

Eine Alternative wäre gog.com (GoodOldGames), da lädt man zwar auch die Spiele online herunter, sie sind aber DRM-frei - also ohne Kopierschutz und benötigen keinen Client wie Steam oder Origin, damit man das Spiel geniessen kann.

Falls Du trotzdem Spiele auf CD und DVD kaufen willst, dann solltest Du darauf achten, dass in den Systemvoraussetzungen keine Internetverbindung erforderlich ist, um das Produkt zu aktivieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder