abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme

ich habe 

eine hose gekauft und auch erhalten. sie war aber viel zu klein , so dass ich 4 tage nach kauf eine rückgabe angefragt habe

die hose wurde nach einen 30 sekündigen anprobe zurück gesendet

der verkäufer hat mich angerufen ( wo hat er die nr her ? ) und gesagt, dass er sich weigert diese hose zurück zu nehmen , weil sie angeblich  getrragen und gewaschen wurde

EXAKT DIES IST ABER NICHT GESCHEHEN...sie wurde einfach wiedre eingepackt und zurück gesendet

daraufhin habe ich bei ebay einen fall gemeldet, dieser wurde innerhalb eines tages zu gunsten des VERKÄUERFS entschieden, weil der angeblich ein GUTACHTEN !!!  über die hose bei ebay eingereicht hat...

ich weiss natürlich nicht von welcher hose er dies getan hat.. ebenso wurde die hose mir NICHT zurück gesendet...

ich habe also wedre die hose noch mein geld

er hatte schon beim anruf damit gedroht, dass wenn ich nicht auf mein recht genm

BGB und HGB verzichte er diese sache einem anwalt übergeben wird, der dies voll durchziehen wird mit mahnbescheid und kontopfändung !!!

da er sich geweigert hat die hose zurück zu nehmen habe ich ihn natürlich einen negative bewertung gegeben-was mein recht ist....diese bewertung wurde von ebay gelöscht !!!!!  

jetzt weiss ich auch warum dieser verkäufer 99.9 %  gute bewertungen hat !

wer hatte auch solche probleme mit diesem verkäufer ???  es kann sein, dass der auch bei ebay schon anders hiess

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

hi,

ich lese das jetzt erst... bei mir war es ähnlich. der typ hat irgendwie meine handynummer raus bekommen und mich sogar telefonisch bedroht. meine negativbewertung war ruckzuck wieder gelöscht - und warum? Weil powerseller ebays darling sind... diese löschungen sind eine entscheidung der geschäftsführung und nicht der programmierer...

Hey Leute also ich habe genau das selbe Problem. Habe eine Hose bei den bestellt und anschließend am selben Tag zurück geschickt mit dem Porto 4 € für den erneuerten Versand, da die Hose zu klein war. Ich wollte eine Nummer Größe. Paar Tage später kam Nachricht die Hose sei nicht verfügbar. Ok..gut..wieso schreiben die dann 4€ mit der Hose bei legen für erneuerte Versand wenn die Hose doch gar nicht verfügbar ist. Das hätte man schon vorher sagen können. Gut. Dann hab ich natürlich geschrieben dass wir dann eine retoure machen und die mir mein Geld überweisen sollen. Es ist ein Monat her und es ist nix passiert. Ebay weigert sich etwas zu unternehmen. Die Polizei sagt es müssen mehrere Fälle sein um einen Betrug anzuzeigen. Das einzigste was der Polizist mir geraten hat ist die Mahnungen mindestens 2 per Einschreiben zu verschicken wenn darauf nix kommt dann kann man die verklagen aber das machen die meisten nicht weil es Anwalt und Gericht kosten wieder sind und es für die paar Euros da einfach nicht lohnt. Das weiß der Käufer deshalb zieht er auch diese Masche durch!

60€ sind weg und es kümmert weder Polizei noch EBay...einfach nur traurig!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder