06-07-2016 14:39 - bearbeitet 10-04-2017 18:05
ich habe
eine hose gekauft und auch erhalten. sie war aber viel zu klein , so dass ich 4 tage nach kauf eine rückgabe angefragt habe
die hose wurde nach einen 30 sekündigen anprobe zurück gesendet
der verkäufer hat mich angerufen ( wo hat er die nr her ? ) und gesagt, dass er sich weigert diese hose zurück zu nehmen , weil sie angeblich getrragen und gewaschen wurde
EXAKT DIES IST ABER NICHT GESCHEHEN...sie wurde einfach wiedre eingepackt und zurück gesendet
daraufhin habe ich bei ebay einen fall gemeldet, dieser wurde innerhalb eines tages zu gunsten des VERKÄUERFS entschieden, weil der angeblich ein GUTACHTEN !!! über die hose bei ebay eingereicht hat...
ich weiss natürlich nicht von welcher hose er dies getan hat.. ebenso wurde die hose mir NICHT zurück gesendet...
ich habe also wedre die hose noch mein geld
er hatte schon beim anruf damit gedroht, dass wenn ich nicht auf mein recht genm
BGB und HGB verzichte er diese sache einem anwalt übergeben wird, der dies voll durchziehen wird mit mahnbescheid und kontopfändung !!!
da er sich geweigert hat die hose zurück zu nehmen habe ich ihn natürlich einen negative bewertung gegeben-was mein recht ist....diese bewertung wurde von ebay gelöscht !!!!!
jetzt weiss ich auch warum dieser verkäufer 99.9 % gute bewertungen hat !
wer hatte auch solche probleme mit diesem verkäufer ??? es kann sein, dass der auch bei ebay schon anders hiess
hi,
ich lese das jetzt erst... bei mir war es ähnlich. der typ hat irgendwie meine handynummer raus bekommen und mich sogar telefonisch bedroht. meine negativbewertung war ruckzuck wieder gelöscht - und warum? Weil powerseller ebays darling sind... diese löschungen sind eine entscheidung der geschäftsführung und nicht der programmierer...