18-10-2016 13:05
Hallo Community,
ich habe einen Artikel zu einem Händler aufgrund von Nichtgefallen retourniert (Verkäufer hat die Anfrage akzeptiert), dieser hat aber
die Rückerstattung noch nicht angewiesen. Die Retoure, per Brief nach Österreich, ging am 15.09.2016 per Deutscher Post raus,
allerdings ohne jeglichen Sendungsnachweis, da es aufgrund des vorliegenden Warenwertes (7,95 €) als nicht sinnvoll erschien.
Meine mehreren, höflichen Anfragen/ Nachfragen beim Verkäufer in den vergangenen zwei Wochen blieben unbeantwortet. Man sagte mir weder ob die Ware eingetroffen sei, noch gab man mir in irgendeiner Form eine Rückmeldung.
Hab ich irgendeine andere Möglichkeit mit dem Händler in Kontakt zu treten/ die Rückerstattung doch noch zu erhalten?
Eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett. Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße,
d-706