abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Ich habe einen Artikel gekauft und die Ware nie erhalten.

Ich habe Zweifel, dass sie überhaupt jemals versendet wurde, weil ich bei keinem

Paketdienst die Sendungsnummer abrufen konnte und die Sendung nachverfolgen

konnte. Ziemlich zeitverzögert antwortete der Verkäufer, dass er die Ware angeb-

lich versendet hat und sie längst  bei mir angekommen sein müsste. Gleichzeitig

bietet er in derselben E-Mail eine erneute Versendung der Ware am nächsten Tag

oder die Rückerstattung des Betrages an. Womit bewiesen ist, dass der Verkäufer

gelogen hat. Wie kann er mir die erneute Versendung anbieten, wenn er die Ware nicht

wieder zurück erhalten hat (er hat ja geschrieben, dass die Sendung "bei mir", dem Käufer

längst angekommen sein müsste oder wie kann er mir die Rückerstattung des

Betrages anbieten, da würde er ja Verlust machen, wenn er alles zweimal versendet.

Kann ich alles beweisen, habe die E-Mails ja alle gespeichert. Und jetzt bietet er mir

die Rückerstattung des Betrages an, die bis jetzt nicht erfolgt ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder