23-12-2015 06:10
Hi
seit gestern habe ich wenn ich einen Artikel aufrufen will anklicke immer scwarze Längsstreifen im oberen Teil
Restzeit ,Bezahlung.
Der Mittelteil mit Bild ist normal,
aber wenn ich weiter nach unten scrolle, sind diese schwarzen Balken wieder da.
Ich kann nicht lesen,wann der Artikel endet oder was für eine Bezahlung,Versand möglich sind.
Wer schlägt sich noch damit rum!
Danke für sachdienliche Antworten
@magadeal.gr schrieb:Hi
seit gestern habe ich wenn ich einen Artikel aufrufen will anklicke immer scwarze Längsstreifen im oberen Teil
Restzeit ,Bezahlung.
Der Mittelteil mit Bild ist normal,
aber wenn ich weiter nach unten scrolle, sind diese schwarzen Balken wieder da.
Ich kann nicht lesen,wann der Artikel endet oder was für eine Bezahlung,Versand möglich sind.
Wer schlägt sich noch damit rum!
Danke für sachdienliche Antworten
Bitte verwende zur Nutzung der ebay-Seite ein internetfähiges Gerät (PC, Laptop) und kein Drüberwisch-Mäuskino, womöglich noch mit der fehlerträchtigen ebay-App. Den aktuell von ebay favorisierten Browser kann dir der ebay-Support telefonisch nennen.
Bitte wende dich dazu zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr über den Link HILFE auf der ebay-Seite an den Support. Zuletzt war der favorisierte Browser google chrome.
Dabei kannst Du oben direkt den Fragenkreis auswählen, um den es geht, damit man dir helfen kann.
In der Regel hast Du im Hilfe-System dann drei Möglichkeiten zur. Auswahl:
1.) Rufen Sie uns an - Dir wird eine Telefonnumer angezeigt, unter der Du ebay erreichst
2.) Wir rufen Sie an - dann ruft ebay unter der angegebenen Telefonnummer zurück
3.) Community fragen - dann landest Du wieder hier. Hier antworten nur normale Nutzer, ebay taucht hier nicht auf.
Eventuell wird es etwas besser, wenn Du statt der App einen Browser für dein Telefon benutzt, aber garantieren würde ich dafür nicht.
Falls Du tatsächlich schon mit einem PC unterwegs bist, dann lösche mal Cache und Cookies bzw beseitige den Datenmüll auf deinem Rechner mit einer entsprechenden Software (z.B. ccleaner).
Dann informiere dich, wie man deinen Browser so einstellen kann, dass er Cache und Cookies automatisch löscht, wenn Du ihn schliesst. Ausserdem solltest Du ihm abgewöhnen Shockwave/Flash (swf-Dateien) ungefragt auszuführen. Ist bei mir Standardeinstellung und ich kenne die ganzen Probleme mit den fehlerhaften Darstellungen der ebay-Seiten und die ganzen Probleme mit nicht verfügbaren Funktionen weder mit W2K und FF 12 noch mit Win7 x64 und FF 42 noch mit irgendwas dazwischen und auch nicht unter diversen Linux-Varianten. Wenn ebay bei mir spinnt, dann ist in aller Regel wirklich was bei ebay kaputt.
Dsa einzige Problem, das Du danach haben wirst, ist der erste Aufruf einer Artikelbeschreibung nach dem Start des Browsers. Die ist dann nämlich reichlich unformatiert. Aber das lässt sich mit einmal F5 für die Dauer der Session beheben. Vermutlich lädt ebay die CSS-Formatierungen in der falschen Reihenfolge und weil sie nicht im Cache sind (den haben wir beim letzten Schliessen des Browsers ja entsorgt) sind sie auch nicht lokal verfügbar.