abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Täuschung?

Hallo community,
habe mal eine Frage.....

Ich habe vor ein paar Tagen "Satteltaschen für ein Moped" ersteigert, auf dem Bild sind zwei Paar Taschen zu sehen, in der Artikelbeschreibung steht wie auf dem Bild zu sehen.

Als die Ware ankam war nur eine der Satteltaschen im Packet, der Verkäufer meint nach Rückfrage das es sich nur um eine Tasche handelt und er doch nicht alles verkauft oder wegräumt was auf dem Bild zu sehen ist.
Das ist doch Täuschung oder Irre ich mich da?

Gruß Chris

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mantachris77  schrieb:
Hallo community,
habe mal eine Frage.....

Ich habe vor ein paar Tagen "Satteltaschen für ein Moped" ersteigert, auf dem Bild sind zwei Paar Taschen zu sehen, in der Artikelbeschreibung steht wie auf dem Bild zu sehen.

Als die Ware ankam war nur eine der Satteltaschen im Packet, der Verkäufer meint nach Rückfrage das es sich nur um eine Tasche handelt und er doch nicht alles verkauft oder wegräumt was auf dem Bild zu sehen ist.
Das ist doch Täuschung oder Irre ich mich da?

Gruß Chris

@mantachris77 

in der AB steht:

"Satteltasche für DAELIM VT 125F oder Hyosung"

Dich hat es auch nicht gestört das der Artikel in der falschen Kategorie eingestellt war und Du deswegen das Teil für Euro 22,00 + Versand ersteigert hast......

Warum hast Du bei dieser Diskrepanz nicht einfach den VK vor Gebotsabgabe angeschrieben?

Betrug sieht definitiv anders aus!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mantachris77 

Nenn mal die Artikelnummer oder verlinke das Angebot hierher.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder