02-01-2019 20:36
Hallo zusammmen,
habe eine teure Uhr (Breitling) auf ebay.de entdeckt, Versand aus Griechenland, Top Bewertung des Verkäufers(privat) auf der ebay-Seite.
Bezahlung mit Paypal wird angeboten!
Meine Frage:
Kann ich dem Ganzen vertrauen oder kann ich evtl. auch einen Betrüger aufsitzen?
Beste Güße
@moisi schrieb:Hallo zusammmen,
habe eine teure Uhr (Breitling) auf ebay.de entdeckt, Versand aus Griechenland, Top Bewertung des Verkäufers(privat) auf der ebay-Seite.
Bezahlung mit Paypal wird angeboten!
Meine Frage:
Kann ich dem Ganzen vertrauen oder kann ich evtl. auch einen Betrüger aufsitzen?
Beste Güße
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel hier in den Beitrag.......dann sieht mann mehr....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@moisi
-
kein Problem : - ))
https://www.ebay.de/itm/BREITLING-NAVITIMER-1-B04-STRATOS-GRAY-GMT-48-LIMITED-WATCH-AB04413A-F573-44...
der VK ist m.E. zuverlässig - dies ist nicht die erste Uhr aus diesem Preissegment die er verkauft - die Käufer waren durchgehend zufrieden.
Bei dem Preis sehe ich das einzige evtl. Problem bei Paypal - dazu kommt noch der Versand aus Griechenland:
wenn der Versand über DHL Express inkl. einer separaten Versicherung die den Warenwert komplett abdeckt erfolgt könnte alles glatt laufen.
Letztendlich musst Du selber entscheiden ob Du dort kaufst
-
ICH würde ggf. mal mit Paypal teflonieren um dort nach entsprechenden Infos bzgl. des Warenwerts / Absicherung nachzufragen......
kostenlose PP-Telefonnummer: 0800 723 4500