abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionsabbruch zustimmen oder ablehnen?

48rubin
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

folgender Ärger: Habe eine dringend benötigte Voliere ersteigert (kein Schnäppchenpreis....), sofort bezahlt (PayPal) - Ergebnis: Mail nach 6 Tagen: VK kann nur mit erhöhten Versandkosten verschicken (+ 55€) oder eher gar nicht.

Mein Angebot, die Voliere durch einen Freund abholen zulassen und weitere dringende Mails wurden ignoriert.

Außerdem habe ich durch Zufall entdeckt, dass derselbe Artikel zeitgleich und noch immer aktuell auf einer anderen Plattform angeboten wurde.

Ich habe den Fall wegen nicht erhaltenem Artikel gemeldet, jetzt kriege ich eine Aufforderung des VK zum Transaktionsabbruch.

Was mache ich jetzt am besten - soll ich ablehnen? Ich bin nämlich ziemlich grantig, da ich eine Menge Probleme und Stress hatte (Tier schon da, aber keine Voliere). Außerdem fühlte ich mich gefrotzelt: Ich zahle sofort, der VK kommt nach einer Woche drauf: Oh je , das ist ja schwierig zu verschicken.............

Kann ich nach Ablehnung noch negativ bewerten?

Danke für eure Antworten!

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

Bei allem Verständnis für das nun aufgetretene Problem, aber bei Ebay einen Tierkäfig ersteigern mit dem offentsichtlichen Wissen, dass der neue Mitbewohner in Kürze kommt, das halte ich schon für sehr ...

Für diese Summe bekommt man in jedem größeren Zoofachgeschäft gleichwertige Käfige zum gleich mitnehmen. Lass dir dein Geld zurück geben und ggf deinen Unmut an der Bewertung aus, aber lass dein neues Familienmitglied nicht länger in einem wahrscheinlich zu kleinen Käfig hocken.

Nichts für Ungut

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder