06-12-2017 16:55
Ich habe ein Smartphone der Marke Umidigi direkt vom Hersteller über Ebay gekauft. Nach 4 Monaten ist das Gerät defekt (Fehler am Touchscreen), nach mehrfacher Anfrage auf techn. Support bzw. Gewährleistung stellt sich Umidigi tot: keine Antwort auf die Mails, weder über Ebay noch direkt an die Zentrale in China.
Die zugesagten 12 Monate Garantie sind somit ganz einfach Betrug.
Vom Touchscreen-Fehler habe ich auch schon von anderen Nutzern gehört, ein bekanntes Hardwareproblem dieses Herstellers.
Hier also die dringende Warnung an alle Interessenten vor einem Kauf dieser Geräte und vor diesem Anbieter !
UNS brauchst du vor chinesischen Verkäufern gewiss nicht waren !
DU kaufst ja alle naselang da und scheinst keine Ahnung zu haben, dass du dort deine Verbraucherrechte eben nicht geltend machen kannst.
Und dass eine Rekla oder Widerruf inkl. Rücksendung nach China auf deine Kappe geht und du nur mit FeedEx und UPS versenden darfst, das weisst du sicherlich auch?
"Vom Touchscreen-Fehler habe ich auch schon von anderen Nutzern gehört, ein bekanntes Hardwareproblem dieses Herstellers."
Hallo,
und trotzdem kaufst Du?
Und dann auch noch aus China....ja, abhaken und in die Tonne.
Hatte auch Probleme mit meinem umidigi G (AKKU)
Verkäufer meldete sich direkt ,Gerät wurde ohne Probleme getauscht
Seit kurzem sind sämtliche umidigishops (4Stück) bei ebay gelöscht
Vielleicht ein Problem von ebay mit umidigi !!
Was erwartest du beim Kauf in China?
Der Artikel war doch sicher so günstig, dass du gleich nochmal bestellen kannst....
Billig ist halt doch sehr teuer....