abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Melden

dmx442
Auf Erkundungstour

Hi,

ich möchte einen Verkäufer (gewerblich) bei ebay Melden. Nachdem ich eine Schlechte Bewertung abgegeben habe, folgen sehr "schöne" pampige, arrogante und unverschämte Mails an mich wo man mich sogar als Lügner bezeichnet.

Ich kann und will das nicht hinnehmen. 

Über die Hilfe auswahl gibt es keine Möglichkeit für solche fälle Kontakt aufzunehmen.  

Bitte um Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@dmx442 schrieb:

Hi,

ich möchte einen Verkäufer (gewerblich) bei ebay Melden. Nachdem ich eine Schlechte Bewertung abgegeben habe, folgen sehr "schöne" pampige, arrogante und unverschämte Mails an mich wo man mich sogar als Lügner bezeichnet.

Ich kann und will das nicht hinnehmen. 

Über die Hilfe auswahl gibt es keine Möglichkeit für solche fälle Kontakt aufzunehmen.  

Bitte um Hilfe.

Wenn ein Mangel vorliegt, nimmt man in der Regel erstmal Kontakt zum Verkäufer auf und gibt diesem auch die Möglichkeit zu reagieren.

Da Dein Verkäufer gleich mit in den Thread gekommen ist, wird es sicherlich interessant.

Du hast noch nicht sehr viel Erfahrung hier mit gerade mal 13 Bewertungen @dmx442 . Lese Dir mal die Grundsätze durch und auch das Bewertungssystem.

@juduj Ich finde es auch unmöglich von Ebay , daß Käufer ohne zumindest den Versuch den Kontakt aufzunehmen einfach rot bewerten dürfen. Vielleicht einigt Ihr Euch noch friedlich und Du kannst ja den Link zur Überarbeitung der Bewertung senden.

Viel Glück.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder