abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verlang für jeden Artikel Versandkosten - reagiert nicht auf E-Mail

Hallo,

 

ich möchte euch gern einmal fragen wie ich mich verhalten soll und ob alles so wie ich es schilder Konform ist.

 

Ich hbe bei einem Verkäufer 4 Gürtel ersteigert.

Ich hatte natürlich gehofft, das ich dann auch Versand spare. Die Artikel gehen alle an die gleiche Andresse.

Ich habe also einen Gesamtpreis angefordert. Leider reagiert der Verkäufer nicht darauf.

Auch nicht auf die E-Mails.

 

Nun ist es aber so, das ich es eher negativ empfinde, wenn die Portokosten 100% vom Gesamtpreis der Artikel ist.

 

Beispiel:

4 Artikel = 10€

4x Versand = 10€

 

Muss der Verkäufer, da etwas am Versand machen?

Ich mein, er wird ja kaum alle Artikel einzeln versenden.

 

Dazu kommt:

Er verkauft diverse neue Artikel mit Etikett. Auch immer wieder die gleichen - z.B. Gürtel.

Gleichwohl, gibt er sich aber als Privater verkäufer aus obwohl er eindeutlig Gewerblich handelt.

 

Die Frage ist also, was kann ich machen bzw. was wäre jetzt Sinnvoll zu machen?

 

Die Artikel will ich eig. schon haben, fühle mich aber leicht betrogen in diesem Fall.

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder