abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Gebühren

Hallo
Habe einen Badeanzug für meine Tochter ersteigert Versand Gebühr von 4,50€ stand dran habe ich auch bezahlt dann kommt es heute an und es war nur ein Brief für 1,45€
Habe dann der Frau geschrieben und ihr auch geschrieben das das ja schon fast für mich Betrug ist für 1,45€ verschicken und 4,50€ verlangen
Darauf hin das ich geschrieben habe das es für mich schon fast Betrug sei findet sie sehr enttäuschend und versteht das nicht sie verlangt pauschal einfach 4,50€ Versand das aber auch nicht drin steht das sie das pauschal verlangt
Sie meint wenn ich möchte könnte ich ja rechtliche Schritte einleiten
Wie sehen sie das von eBay
Gesamtes Thema betrachten

@mausi1993 Zuerst einmal der Hinweis hier ist nicht der Kundendienst , sondern das Nutzerforum.

Versandkosten sind nicht nur das Porto, sondern auch der Umschlag , die Kosten für die Fahrt zur Post, eventuell Parkgebühren etc.

Du warst vorher mit den Kosten einverstanden und hast diese bei dem Gesamtpreis für den Artikel einkalkuliert.

Dein Kauf war also soweit für Dich ok und akzeptabel. Bis ......ja bis Du die Briefmarke gesehen hast. Und jetzt ist der Badeanzug auf einmal schlechter als vorher ?

Mit dem riesigen Gewinn , den Deine Verkäuferin jetzt an den Versandkosten erwirtschaftet hat , hat sie bestimmt schon einen Flug in die Karibik gebucht.

Ist der Badeanzug ok ? Dann freu Dich und gut ist. Die Verkäufer zahlen hier 10 % Gebühren und das auch auf den Versandkostenanteil. Gönne Ihr die paar Cent mehr und reg Dich nicht über Kleinigkeiten auf. Das ist nur meine Meinung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder