abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vertragsbruch

Hallo Liebe Leute

bin schon ewig auf der Plattform und eigentlich immer gut gefahren.... Doch so langsam nimmt es überhand und die leute wollen besch..... wo es geht .

Natürlich wollen wir alle geld verdienen oder ein bisschen Taschengeld aufbessern...

Ich bin nur Laie und frau und Mutter und gern modisch gekleidet!

HAbe eine geniale Lederjacke ersteigert..... nach auktionsende

bekomme ich eine Nachricht das die jacke unter einem falschen namen (laibel) drin stand - und dass sie jetzt wieder neu eingestellt ist...

dass habe ich aber noch gar nicht gelesen weil immer sofort bezahle am liebsten per Pay pal geht sogar via iphone blitz schnell

....

Einen tag später las ich das - und sagte der dame ist nicht schlimm kam mir nicht auf die Marke an sondern auf die Farbe und schnitt!

jetzt ist plözlich der Reissverschluss kaputt so wird sie nicht verschickt..... habe dann geschrieben dass ich schon bezahlt habe und ich sie haben möchte ... sie droht mir jetzt mit anwalt--- lustig oder ?

Ich habe ihr jetzt mehr fach geschrieben dasss ich die jacke haben möchte ... sie hat mir das geld zurück geschickt --- ich wieder hin... das geht jetzt drei tage! Morgen geh ich zum Anwalt, kann man eigentlich zusätzlich noch zur polizei? sie will die jacke nicht rausrücken und hat sich selbst verraten weil sie sie wieder eingestellt hat mit sofort kauf 350euro

habe jetzt alles ausgedruckt und gehe morgen zum Anwalt und verklage sie auf vertrags bruch

Was passiert wenn sie sie jetzt mut willig kaput macht??? sie ist 400 euro wert?

Würde mich freuen wenn ihr mir tips gebt 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder