abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WannaCry -- ebay auch gehackt?

Hallo in die Runde!

Letzten Donnerstag (11.05.2017) hatte ich versucht, einen von mir geöffneten "Fall" zu schliessen.

Ging nicht, Grundsätzlich immer Ausstiegt mit Meldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten".

Das war bei meinem Account noch nie.

Gestern nun wollte ich wieder etwas per Sofortkauf bestellen, aber die beim Artikel offiziell angebotene Lastschrift-Zahlung wurde jedesmal abgebrochen. Anruf bei der Hotline ergab, es liege angeblich an der Anbindung zu Paypal,. Meine Bank ist übrigens von der aktuellen "WannaCry"-Hacking-Attacke nicht betroffen und mein Konto nicht leergeklaut. Vermute, dass da eher ebay heimgesucht wurde.

Frage: Geht bei Euch Zahlung per Lastschrift noch?

Gruß,

user.exe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@user.exe schrieb:

Hallo in die Runde!

Letzten Donnerstag (11.05.2017) hatte ich versucht, einen von mir geöffneten "Fall" zu schliessen.

Ging nicht, Grundsätzlich immer Ausstiegt mit Meldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten".

Das war bei meinem Account noch nie.

Gestern nun wollte ich wieder etwas per Sofortkauf bestellen, aber die beim Artikel offiziell angebotene Lastschrift-Zahlung wurde jedesmal abgebrochen. Anruf bei der Hotline ergab, es liege angeblich an der Anbindung zu Paypal,. Meine Bank ist übrigens von der aktuellen "WannaCry"-Hacking-Attacke nicht betroffen und mein Konto nicht leergeklaut. Vermute, dass da eher ebay heimgesucht wurde.

Frage: Geht bei Euch Zahlung per Lastschrift noch?

Gruß,

user.exe

@user.exe

es passiert regelmäßig, das Lastschriftzahlungen nicht funktionieren - hat in dem Fall dann auch nichts mit einem Hack zu tun

bzgl. des Falles: war die Wartezeit schon abgelaufen (Sekundengenau)? vorher kann man nämlich keinen Fall schließen

abgesehen davon sind auch generell immer wieder Probleme hier auf der Plattform, da hier alles dermaßen verbastelt ist, daß man sich eher wundern muß, daß es überhaupt einigermaßen funktioniert

... Kaufabwicklung, Zoomfunktion, Galerieansicht, Darstellung der Artikelseiten, Suchen, Bewertungsergänzungen, die App  etc. sind nur einige Baustellen

Antworten (1)

Antworten (1)

@user.exe

nein, bei mir funktioniert die PP-Zahlung, Lastschrift allein gibt's ja  gar nicht, läuft ja über PP.

Lösch mal Cache und Cookies, starte den Browser neu.

Oder logg dich über ebay.at oder ebay.com ein, dort soll die Weiterleitung und Zahlung funktionieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder