abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsrabatte

Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche ich!

Weihnachtskäufe sind vorbei- zumindest für dieses Jahr :-).

Ich suche nach Schnäppchen (rabattierte Angebote) wie z.B: kabellose LED-Weihnachtsbaumbeleuchtung mit Fernbedienung.

Aber wie suche ich nach Rabatten denn am Besten? Ich habe leider keine Ahnung. Ich sehe nur , wenn ich einige Artikel sehe, dass hier ein Rabatt vorgegeben wurde. Kann ich hier eine zielgerichtete Suche vornehmen?

Vielen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest.

==================================================

Sorry, aber irgendwie bin ich blind! Ich finde keinen ANTWORT-BUTTON, um auf Deine Antwort zu antworten :-(. Das einzige, um zu reagieren, war unter

Optionen/ Frage bearbeiten

siehe bitte auch meine angehängte Datei. WO bitte ist der Antwort-Button???

Also: Das was Du beschreibst, kenne ich. Das meinte ich aber nicht, denn ich möchte nicht das billigste Produkt auswählen, sondern vielleicht ein Produkt, was mich gerade interessiert (z.B. mittelpreisig), derzeit aber einen Weihnachtsrabatt von 30m Prozent. Und ich kann unmöglich 6000-10000 Produkte durchgucken.

Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@swenima schrieb:

Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche ich!

Weihnachtskäufe sind vorbei- zumindest für dieses Jahr :-).

Ich suche nach Schnäppchen (rabattierte Angebote) wie z.B: kabellose LED-Weihnachtsbaumbeleuchtung mit Fernbedienung.

Aber wie suche ich nach Rabatten denn am Besten? Ich habe leider keine Ahnung. Ich sehe nur , wenn ich einige Artikel sehe, dass hier ein Rabatt vorgegeben wurde. Kann ich hier eine zielgerichtete Suche vornehmen?

Vielen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest.

==================================================

Sorry, aber irgendwie bin ich blind! Ich finde keinen ANTWORT-BUTTON, um auf Deine Antwort zu antworten :-(. Das einzige, um zu reagieren, war unter

Optionen/ Frage bearbeiten

siehe bitte auch meine angehängte Datei. WO bitte ist der Antwort-Button???

Also: Das was Du beschreibst, kenne ich. Das meinte ich aber nicht, denn ich möchte nicht das billigste Produkt auswählen, sondern vielleicht ein Produkt, was mich gerade interessiert (z.B. mittelpreisig), derzeit aber einen Weihnachtsrabatt von 30m Prozent. Und ich kann unmöglich 6000-10000 Produkte durchgucken.

Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine 🙂

@swenima

hier in den Hilfeforen hast Du als Fragesteller keine Antwortmöglichkeit, Du kannst die Antworten von anderen nur kommentieren

... und solltest Du einen Beitrag im Unterforum "Mitglieder helfen Mitgliedern" eröffnen, kannst Du aktuell auch keine Kommentare abgeben, nur den Eingangsbeitag ergänzen (so wie Du es auch schon gemacht hast)

bzgl. Deiner Frage: schau mal in die erweiterte Suche - da gibt es einen Punkt "Sonderaktionen"

ich habe jetzt nur in der Kategorien "Möbel & Wohnen" gesucht, und mich etwas durchgehangelt - Du müßtest das vlt. noch weiter eingrenzen und/oder noch ein Suchwort eingeben bzw. auch eine andere Kategorie (z.B. in Sammeln & Seltenes) wählen

http://www.ebay.de/sch/Lichterketten/38229/i.html?_nkw=&_udlo=&_udhi=&LH_BIN=1&_ftrt=901&_ftrv=1&_sa...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder