abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso finde ich stets Schrott?

Die "Halterlose Overknee Strumpfhose" unter http://www.ebay.de/itm/Halterlose-Overknees-Strumpfhose-in-Pink-Party-Fasching-Karneval-Kostuem-/252...? ist keine Strumpfhose. Es sind nur Strümpfe.

Wieso werden sie als "Strumpfhose" angepriesen?

Der Händler hat zwar eine deutsche Adresse, aber keinerlei Kompetenz in Bezug auf die deutsche Sprache.

Eine Kontaktaufnahme ergab ein Gestammel. Grob gesagt wurde ich gefragt, ob ich ein eierlegendes Kaninchen sei. Oder so ähnlich (ich kann Englisch und einige weitere inodeuropäische Sprachen einschließlich Latein, Altgriechisch, Sanskrit und Gotisch. Sogar etwas Japanisch. Aber diese Antwort konnte ich nicht verstehen.)

Wenn ich "Piercingringe" suche, bietet man mir Autoreifen und aufblasbare Swimmingpools an.

Immerhin runde Sachen....

Aber es scheint, als legt Ebay großen Wert darauf, dass die Ebay-Zeiten echt abgelaufen sind.

Sie müssen sich leider nicht beeilen, auch bei Amazon wird der Markt mittlerweile von chinesischen Anbietern überschwemmt, die ihre Autoreifen mit hunderten von Tags anpreisen können. Man kann sie auch unter "DVDs" ersteigern.

Die Suche nach DVDs, bei denen es sich tatsächlich um DVDs handelt, wird damit mehr und mehr zum Glückspiel.

Vielleicht eine neue Option für diese Platformen... In Zukunft solltem alle Waren nur noch in der Kategorie "Überraschung" angeboten werden.

Möglicherweise wird man dann für 2,50 Euro zum Eigentümer eines chinesischen Strickkleides in der Größe 32, eines russischen Kernkraftwerkes oder einer US-amerikanischen Weltraumstation.

Okay... ich bin sarkastisch. Und genervt. Wieso darf jedes Produkt, das hier angeboten wird, sich mit allen beliebigen Namen schmücken und in unzählige unpassende Kategorien eingeordnet werden?

Hmpf.... blöde Frage... (ich weiß, wie Marktwirtschaft für einige Zeit funktioniert - aber ich weiß auch, dass sie nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren kann, wenn nicht menschlicher Verstand zugeschaltet wird).

Grüße,

Mirfalltnixmehrein

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder