28-06-2019 21:08
Guten Abend,
ich habe einen Artikel gekauft, der gestern kam. Jedoch ist das der falsche Artikel.
Ich habe die Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat auch zugestimmt. Verkäufer scheint aus Polen zu kommen.
Jetzt steht da im Verlauf "Der Verkäufer hat eine Rücksendenummer angegeben". Was heißt das? Ich habe paralell eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Versandetikett drucken:" Jedoch führt der Link immer wieder auf die Seite "Bestätigen Sie Ihre Rückerstattung". Hier finde ich keinen Link zu einem Versandlabel.
Zudem steht im Verlauf noch "Der Verkäufer hat eine Rückerstattung veranlasst für EUR 9,74". Ich habe per Überweisung bezahlt. Wie soll da jetzt das Geld auf mein Konto. Der Verkäufer hat nach keiner IBAN gefragt. Ich ahbe auch kein Paypal.
Grüße
@cyberneo177 schrieb:Guten Abend,
ich habe einen Artikel gekauft, der gestern kam. Jedoch ist das der falsche Artikel.
Ich habe die Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat auch zugestimmt. Verkäufer scheint aus Polen zu kommen.
Jetzt steht da im Verlauf "Der Verkäufer hat eine Rücksendenummer angegeben". Was heißt das? Ich habe paralell eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Versandetikett drucken:" Jedoch führt der Link immer wieder auf die Seite "Bestätigen Sie Ihre Rückerstattung". Hier finde ich keinen Link zu einem Versandlabel.
Zudem steht im Verlauf noch "Der Verkäufer hat eine Rückerstattung veranlasst für EUR 9,74". Ich habe per Überweisung bezahlt. Wie soll da jetzt das Geld auf mein Konto. Der Verkäufer hat nach keiner IBAN gefragt. Ich ahbe auch kein Paypal.
Grüße
Spiegelglas Außenspiegel 6471157 ALKAR links asphärische beheizt kleiner SEAT VW
ist das Dein gekaufter Artikel?
wenn der VK einen DHL-Paketaufkleber für den Rückversand übersandt hat wird er Dir ne separate Email eben mit diesem PDF-File übersenden.
Ansonsten die einfachste und logische Variante durchführen:
den VK ansprechen!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Hallo @cyberneo177
Wenn du per Überweisung gezahlt hast, dann hat der Verkäufer deine Bankdaten aus seinem Kontoauszug oder online-banking.
Schau mal nach, ob das Geld in den nächsten Tagen auf deinem Bankkonto eingeht.
Zu den anderen Punkten würde ich evtl. mal den Ebay Kundenservice anrufen.