abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wucher bei Ebay!

Wenn ein Artikel, und es íst nur ein Beispiel hier gesehen was ich kaufen wollte:

  FRIEDRICHS Skandinavische Graved-Sauce wird hier für 3,49 € angeboten. Im Laden kostet diese Sauce 1,49 €.

Bie den teuren Ebay-Wucher-Händler kommen auch noch zusätzlich die Liefer- und Verpackungskosten hinzu!

Außerdem ist sein Sortiment sehr dürftig.

 

Ich kaufe nur noch im Preisvergleich, denn sehr oft ist Amazon viel preiswerter als andere hier den gleichen Artikel anbieten!

Ebay ist schon lange nicht mehr daß, was es noch vor Jahren einmal war!

Diese Händler schaden den Ruf von Ebay!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@lilawolf3108 schrieb:

Wenn ein Artikel, und es íst nur ein Beispiel hier gesehen was ich kaufen wollte:

  FRIEDRICHS Skandinavische Graved-Sauce wird hier für 3,49 € angeboten. Im Laden kostet diese Sauce 1,49 €.

Bie den teuren Ebay-Wucher-Händler kommen auch noch zusätzlich die Liefer- und Verpackungskosten hinzu!

Außerdem ist sein Sortiment sehr dürftig.

 

Ich kaufe nur noch im Preisvergleich, denn sehr oft ist Amazon viel preiswerter als andere hier den gleichen Artikel anbieten!

Ebay ist schon lange nicht mehr daß, was es noch vor Jahren einmal war!

Diese Händler schaden den Ruf von Ebay!


 

Warum kaufst du dann nicht einfach im Laden @lilawolf3108.

 

Es zwingt dich doch niemand bei Ebay zu kaufen.

 

 


@lilawolf3108 schrieb:

Wenn ein Artikel, und es íst nur ein Beispiel hier gesehen was ich kaufen wollte:

  FRIEDRICHS Skandinavische Graved-Sauce wird hier für 3,49 € angeboten. Im Laden kostet diese Sauce 1,49 €.

Bie den teuren Ebay-Wucher-Händler kommen auch noch zusätzlich die Liefer- und Verpackungskosten hinzu!

Außerdem ist sein Sortiment sehr dürftig.

 

Ich kaufe nur noch im Preisvergleich, denn sehr oft ist Amazon viel preiswerter als andere hier den gleichen Artikel anbieten!

Ebay ist schon lange nicht mehr daß, was es noch vor Jahren einmal war!

Diese Händler schaden den Ruf von Ebay!


@lilawolf3108

 

Unsinn!!!

 

Googel doch mal nach dem Begriff "Wucher"!

 

Niemand zwingt Dich irgendeinen Artikel zu kaufen, der Dir zu teuer erscheint!

 

 

Wer zwingt dich zu kaufen....
Kaufe dort wo es für dich am günstigsten ist....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder