23-04-2017 20:18
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Zahlungsmethode einzustellen.
Bisher habe ich es mit diesen 5 Schritten probiert und scheitere an Punkt 3. Bei mir steht lediglich:
Rezensionen & Ratgeber, Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen, Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern, Kauferinnerungen auf eBay-Seiten, Andere allgemeine Einstellungen.
Die Option "Zahlungseinstellung" ist weit und breit nicht in sicht.
Kann mir da jemand helfen, oder habe ich ein falsches Konto angelegt?
Vielen Lieben Dank
Das klingt für mich danach,daß dein Konto noch nicht als Verkäuferkonto freigeschaltet ist. Bei einem reinen Kaufaccount stehen natürlich die Einstellungen für Verkäufer nicht zur Verfügung.
Da war der fori schneller als ich.
Deine Kaufrechte sind vermutlich deshalb vorübergehend eingeschränkt,weil du für einen Neuling, der erst seit vier Tagen angemeldet bist, nach ebay-Geschmack zu viel geboten/gekauft hast.
ebay hat da eine automatische Sperre eingebaut, weil du dich sonst ja anmelden und mal eben ganz ebay leerkaufen könntest. Also entweder warten oder morgen mal bei ebay anrufen und fragen,wie das mit dem Kauflimit weitergeht. Was da genau abläuft können wir dir hier auch nicht sagen,da muß die Limitabteilung reinschauen. Die können dir evenuell auch sagen, ob und wie die Sperre schneller beseitigt werden kann.
Ich tippe bei dir jetzt mal blind auf folgende Konstellation:
1.) Adresse in einer Großstadt
2.) Häufigerer Nachname
3.) Telefonnummer: Handy
4.) Mailadresse beim Freemail-Provider, "bevorzugt" gmail, outlook oder hotmail
zu bearbeiten unter: Zahlungseinstellungen für Käufer: erneutes Einloggen ggfl. erforderlich)
| Einstellungen | Alle einblendenEinstellungen | |
| Legen Sie unter „Einstellungen“ die Einstellungen für Ihre Zahlungsmethoden, das Verkaufen usw. fest. Mit der Option Eingeschränkter Käuferkreis – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet können Sie festlegen, dass bestimmte Käufer nicht als Bieter oder Käufer für Ihre Artikel akzeptiert werden. | |
| Verkäufereinstellungen | ||
| EinblendenVerkaufsformular und Angebote: Einstellungen |
| Bearbeiten Sie Ihre Verkaufsformulareinstellungen und andere Angebotseinstellungen. | |
| Einblenden |
| EinblendenZahlung durch Käufer: Einstellungen |
| Bearbeiten Sie die Kaufabwicklungs-, PayPal- und Zahlungsmethoden. |
Hallo pauneycke_0
Versuchs mal so >
Bankdaten für Käufer:
https://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EditCIPInstructions&action=update
Bankdaten für den Gebühreneinzug: