abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

brauche dringend HILFE !!!!!! BETRUG!!!!!!!

Hallo habe letzte  Woche ein Samsung Handy gekauft für 350€

der Verkäufer schrieb in sein Angebot Versand 6,99€ versendet wird als Päckchen .

wollte mit paypal Bezahlen aber der Verkaufes hatte kein paypal und wollte es auch nicht anbieten .

nach dem ich das Handy gekauft habe habe ich den Verkaufes gebeten mir eine sendungsnummer zu schicken sobald das Paket raus ist.

habe das Geld von meiner Bank online am Freitag überwiesen am Dienstag schrieb ich den Verkäufer an ob den das Geld angekommen ist, der Verkäufer sagte ja, das Päckchen habe ich versendet ,und ich fragte nach der sendungsnummer da sagte der Verkäufer als Päckchen gibt es keine sendungsnummer ,was mir eigentlich bei einen Päckchen auch bekannt ist ,ich fragte sie warum ich den 6,99€ zahle und das Päckchen 4,20 € ? sie erwiderte Benzin Geld usw. alles schön und gut aber ich habe mein Päckchen immer noch nicht und ich glaube auch nicht das ich es bekomme.

das beste da dran ist das sie noch frech ist und mir sagt es tut ihr Leid .sie weigert sich auch mir mein Geld zurück zugeben und erzählt mir ihr Vater sei Anwalt usw usw weil ich ihr gesagt habe das wenn sie mir mein Geld nicht gibt sie mich persönlich kennenlernen wird . jetzt droht sie mit anzeigen usw.

natürlich mache ich mir auch die weg die 200 km vor ihre Haustür zu stehen und ihr dann meine Geschäftsbedingungen zu Erzählen.

so wie es aussieht ist das das einzige was ich machen kann. eBay hat mir gesagt das ich nur mein Geld bekomme wenn ich über paypal bezahle .

gibt es noch eine andre möglichkeit  außer mir mein Geld von ihre nasse raus zu ziehen ????

vielen dank für die antworten

Gesamtes Thema betrachten

Geh zur Polizei und stelle eine Anzeige wegen Unterschlagung gegen Unbekannt.

Benenne deine Verkäuferin als Zeuge.

Vieleicht taucht das Päckchen plötzlich wieder auf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder