abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defektes gerät

hallo! habe mir ein von blackberry zugelassenen servicepartnern generalüberholtes blackberry playbook gekauft. so steht es in der beschreibung und es gibt den hinweis auf eine gewährleistung von einem jahr. das gerät kam an und lief tadellos. somit habe ich die transaktion positiv bewertet. nach ca. 3 std.laufzeit wollte ich den akku laden. mit dem mitgelieferten adapter plus usb mini- kabel ist ein aufladen nicht möglich. das gerät signalisiert einen stromimpuls dann ist kurz das ladesymbol zu sehen und das playbook startet automatisch in die hochladephase. nunmehr erscheint auf dem display das akkusymbol mit dem hinweis dass das gerät aufgrund der schwachen akkuleistung an eine energiequelle angeschlossen werden soll. widerspruch in sich und sicher ein softwarefehler. den verkäufer kontaktierte ich sofort mit der detailierten beschreibung. als antwort kam : ich sollte prüfen ob ich das kabel richtig rum eingesteckt habe und notfalls sollte ich mit einem schlitzschraubendreher die kontakte umbiegen. horror! welche varianten gibt es jetzt um entweder ein anderes gerät oder meinen kaufpreis zurück zu erhalten? danke und lg ingo.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

ICH würde nicht daran rumbasteln

nachher wirft der vk dir noch vor das du etwas kaputt gemacht hast

geh so vor wie tritra es empfohlen hat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder