21-02-2013 17:18
HI
Gibt es so was wie bei Amazon dass ich mir eine Kategorie von Ebay auf die Webseite einbinden kann udn wenn einer was über mich kauft ich Prozente erhalte?
danke
Voraussetzungen:Vergewissern Sie sich vor der Bewerbung beim eBay Partner Network, dass Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:
1. Sie sind der Eigentümer und Betreiber der Website, auf der Sie für eBay werben möchten.
2. Die Website funktioniert, ist für das Bewerben von eBay geeignet und verfügt über eigene oder den Wert erhöhende Inhalte bzw. Funktionen, die eBay inkrementelle Umsätze ermöglichen können.
3. Sie erfüllen die in der eBay Partner Network-Netzwerkvereinbarung festgelegten Voraussetzungen und halten sich an den Verhaltenskodex von eBay Partner Network.
4. Sie sind telefonisch erreichbar und haben ein gültiges PayPal- oder Bankkonto, auf das Auszahlungen getätigt werden können. Halten Sie diese Zahlungsinformationen während der Anmeldung bereit.
Wir erhalten jeden Tag eine Vielzahl von Anmeldungen und prüfen jede einzelne davon, zusammen mit der zugehörigen Website, gründlich.
Bitte beachten Sie, dass die Einhaltung der oben genannten Voraussetzungen keine Garantie für die Aufnahme ins eBay Partner Network bietet.
Sie können aber sicher sein, dass Ihr Antrag bei der Prüfung berücksichtigt wird, wenn diese Voraussetzungen auch wirklich erfüllt sind.