abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay käuferschutz

Hallo

 

Habe einen Artikel gekauft per paypal gezahlt, ebay hat Verkauf abgebrochen, Käuferschutz zugesagt und ich habe mein Geld trotzdem nicht retour erhalten obwohl mir das zugesagt wurde. Ist schon insg. 6 WOchen nun her.

 

was kann ich tun? kann in meinem Konto den Fall nicht aufrufen und auch keinen Kontrakt zu ebay herstellen

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@fikus239  schrieb:

Hallo

 

Habe einen Artikel gekauft per paypal gezahlt, ebay hat Verkauf abgebrochen, Käuferschutz zugesagt und ich habe mein Geld trotzdem nicht retour erhalten obwohl mir das zugesagt wurde. Ist schon insg. 6 WOchen nun her.

 

was kann ich tun? kann in meinem Konto den Fall nicht aufrufen und auch keinen Kontrakt zu ebay herstellen

Danke


Servus @fikus239

 

Ich frage mich,

wer Dir bei welcher Gelegenheit den Käuferschutz zugesagt hat.

Telefonsupport von Ebay ?

 

Du musst dennoch einen Käuferschutzfall öffnen

und zwar direkt über die Transaktion auf Paypal.

Einloggen, Transaktion aufrufen und einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Dann dauert es oft,

weil die trotz der Löschung erwarten,

dass Du mit dem Verkäufer innerhalb des Falles in Kontakt trittst.

Tu das dann ruhig.

Dann kannst Du 10 Tage später den Fall übergeben und solltest dann auch irgendwann die Kohle erhalten.

 

 

Antworten (1)

Antworten (1)


@fikus239  schrieb:

Hallo

 

Habe einen Artikel gekauft per paypal gezahlt, ebay hat Verkauf abgebrochen, Käuferschutz zugesagt und ich habe mein Geld trotzdem nicht retour erhalten obwohl mir das zugesagt wurde. Ist schon insg. 6 WOchen nun her.

 

was kann ich tun? kann in meinem Konto den Fall nicht aufrufen und auch keinen Kontrakt zu ebay herstellen

Danke


https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Problemfall-kl%C3%A4ren/qaq-p/3703281

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder