abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mdm-solar>mediodrom

h-h-j111
Auf Erkundungstour

habe vor 3 Tagen eine Solaranlage für2268 € bei mdm-solar ersteigert. Leider werden Keine Mails beantwortet bzw auf tel. Anfragen keine Antwort,  ausser: versuchen sie es später nochmal. Bei einer Lieferzeit 30Tg+würde es bei Zeitüberschreitungs Probleme gebenmit paypal; meine Recherchen haben ergeben dass die gleiche Tel.Nr(03637-399186 auch für mediodrom gilt.was ich nicht verstehe ist wie die Firma zu den tollen Bewertungen kommt. Wer hat noch negative Erfahrungen erfahrungen gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

kgmzh
Auf Erkundungstour

Nachdem er unter mobilodrom_de seine ebayaktivität eingestellt hat, bietet er seine Produkte jetzt offenbar unter dem ebay-Namen mdm-solar wieder an. Er hat wieder einen 100 % positiven account mit 973 positiven Bewertungen, gesammelt mit Batterien für 1 Euro. Er hat, wie aus seinen Bewertungen im alten account hervorgeht, bisher noch nicht eine Wärmepumpe ausliefern können, aber 100te bezahlen lassen. Nachdem nun die 2 Monate seit dem Verkauf der Pumpen verstrichen sind, tauchen die -artikel im mein ebay gar nicht mehr auf. Wer sich die Seiten nicht ausgedruckt hat, hat unter Umständen noch nicht mal mehr die Adresse des VK. Es ist schon erstaunlich,dass ebay Ihn so weiter machen lässt. Gruß kgmzh

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder