abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung

Hallo, ich muß eine  negative Bewertung schreiben und finde das sehr schwer. Ich möchte nicht ungerecht dabei sein, aber bei 70 od. 80 Zeichen finde ich irgendwie keine passenden Worte. Ging es einem von Euch schon einmal genauso oder kann mir einer Tipps für Formulierungen geben?

Gesamtes Thema betrachten
  • Schlaf einfach ein paar Nächte drüber, dann geht es mit dem Ausformulieren leichter.

• Wenn es mehr Probleme gab, als in 80 Zeichen reinpassen würde, konzentriert dich im Text auf das größte Problem. Den Rest kannst du mit Sternchenfabzug zum Ausdruck bringen.

• Versuch dich in deine Leser hineindenken. Deine Leser, das sind die zukünftige potentielle Käufer, für die dein Text eine wichtige Informationsquelle über den Verkäufer darstellt. Was hättest du gerne über den Verkäufer erfahren, bevor du bei ihm gekauft hast? Was wäre für deine Kaufentscheidung wichtig? Genau das kannst du hinschreiben.

• Bleib sachlich und schreib nur das, was du zu 100% beweisen kannst. Also keine Vermutungen und keine emotionale Ausdrücke.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder