abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

noch kein Geld erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist der Betrag m.W. von € 5,02 noch nicht bezahlt! Heute ist der 14.01.2017! Soeben habe ich auf mein PayPal - Konto gesehen, so einen Betrag vermisse ich noch! Obwohl der Verkäufer mir so etwas zugesichert hat! Hiermit bitte ich Sie, sich einzuschalten! Mit freundlichen Grüßen Werner 

Gesamtes Thema betrachten

@madoluku schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist der Betrag m.W. von € 5,02 noch nicht bezahlt! Heute ist der 14.01.2017! Soeben habe ich auf mein PayPal - Konto gesehen, so einen Betrag vermisse ich noch! Obwohl der Verkäufer mir so etwas zugesichert hat! Hiermit bitte ich Sie, sich einzuschalten! Mit freundlichen Grüßen ---------------------------------------------------------

@madoluku

du bist hier in einem öffentlichen Forum - nimm deine Daten bitte raus - Optionen - Frage bearbeiten - dann kannst die Daten du löschen

um welchen Verkauf geht es , es sind unter diesem Account keine Verkäufe zu finden; und wenn es erst gestern war, dann warte einfach noch, bist nächste Woche, bis das Geld dann auf dem Konto ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder