abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

probleme mit possible77

caraclaus
Auf Erkundungstour

possible77 hat bei mir 2 hosen ersteigert mein versand ist nur hermes versand er wollte unbedingt packstation da er nur arbeitet, dann meinte er 4,90 würde gehen da ich 6,90 haben wollte für versicherten versand,das müßte man dann über packstation machen ich sagte das ich da keine ahnung habe von und dann habe ich es versendet wie sich jetzt heruasstellte für 3,90 aber als päckchen ich dachte ich hätte paket bis 2 kg gedrückt wie gesagt habe davon überhaupt keine ahnung gehabt und nun sagt er natürlich ich habe es nicht erhalten, was kann ich machen er will negativ bewerten dann schaue ich grad auf seine bewertungen und er hat bei sich neutral. habe irgentwie ein komisches gefühl.

weiß jemand ob man packstation nachverfolgen kann da ich mit karte gezahlt hatte? bin echt erschüttert ebay wird immer schlimmer.

werde aber nur noich per hermes versenden gar nichts anderes mehr, es ärgert mich da er bei der gebotsabgabe schon wußte das er hermes nicht nehmen kann und trozdem geboten hat.

bin echt verzweifelt das wären dann 2 negative bewerungen..... 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

caraclaus
Auf Erkundungstour

habe nun von anderen ebay VK emails bekommen das er dort das gleiche auch macht und nochmals er wollte das ich dies nur über packstation mache für 4,90 wußte aber das ich keinen drucker habe um dies auszudrucken ich nicht da ich sowas mit packstation nicht gemacht hatte bis dato. er hat auf meine naivität gebaucht genau wie bei den anderen ... habe vor 2 Wochen Anzeige gegen ihn mit den anderen erstattet nun eweiß man auch warum er sein konto privat hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder