31-10-2012 09:59
hallo ich habe eien kindersitz gekaufen bezahlt und bis heute keine ware ..anzeige ist schon gemacht ...so nun zu meiner frage ich brauche den sitz ja also kaufe ich jetzt einen neuen aber was ist denn nun wenn ich in sagen wir mal 3 mon oder so doch die ware erhalt muss ich die dann auch nehmen ???
ja schon klar aber da die meinsten ja dann handeln wenn eine anzeige gemacht ist habe ich dieses schon mal getarn ... aber es war ja von anfangan alles komisch ich habe am selben abens überwiesen und sie sagte mir bis zum 8.10 es sei kein geld da dann habe ich das von der bank pfrüfen lasse und sie hatte das geld seid dem 1.10 am 9.10 wäre die ware ausgegangen auf anfragen nach der sendenr .... keine antwort mehr dann habe ich das ding bei ebay kleinanzeigen gesehen unteranderem namen angeschrieben und sieda ich hätte ich für 40€ haben können und am selben tag anschauen können obwohl er ja schon mir der dhl unterweg wäre ...bis zum 23.10 keine antwort mehr dann sagte sie mir ja er wurde heute von der dhl abgeholt und wieder habe ich gefragt nach der sendenr. und seiddem wieder nix ...