abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was mach ich wenn ich ein Artikel zurückgeschickt habe und er in geöffneten Umschlag (Negligiere )

Was mach ich wenn ich ein Artikel zurückgeschickt habe und er in geöffneten Umschlag (Negligiere )Zurück kommt?

Das heißt jeder konnnte sehen was ich kaufe.Der Verkeufer reagiert nicht und mein Geld habe ich auch nicht.

Das ist das letzte hier und ich komme schlecht an den Verkeufer ran da es nicht mehr in meiner Liste steht usw.

Ich mag nichtmehr hier bestimmte Sachen kaufen und werde dies auch nichmehr machen.Es mehren sich für mich 

hier immer mehr schlechte Ehrfarungen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Den Artikel Haste mit Sicherheit auch noch ohne Sendungsnachweis zurückgeschickt .

Wenigsten haste den noch .

Kommt nähmlich meistens nicht an (warum auch immer ) an der Versandfirma liegt das meist nicht.

Stecks als Lehrgeld weg.

Und unterlass das mit die Rotbewertungen.

001 (2).JPGNe sachlichen Selbstkritik solltest Du dich mal unterwerfen , das bringt eventuell ne kleine Erleuchtung.

@andre1967de  schrieb:

Was mach ich wenn ich ein Artikel zurückgeschickt habe und er in geöffneten Umschlag (Negligiere )Zurück kommt?

Das heißt jeder konnnte sehen was ich kaufe.Der Verkeufer reagiert nicht und mein Geld habe ich auch nicht.

Das ist das letzte hier und ich komme schlecht an den Verkeufer ran da es nicht mehr in meiner Liste steht usw.

Ich mag nichtmehr hier bestimmte Sachen kaufen und werde dies auch nichmehr machen.Es mehren sich für mich 

andre1967de 

der Artikel ist zurückgkommen zu dir .. warum sollte der Verkäufer zurückbezahlen?

UND: wenn du nicht willst, dass andere sehen, was du kaufst, solltest du PAKET-Versand anweisen und

bezahlen.

ODER: im Laden kaufen.

@andre1967de  schrieb:

Servus @andre1967de

Ja, Deine abgegebenen Bewertungen deuten darauf hin,

dass Du öfter mal daneben greifst.

Man muss hier inzwischen vor jedem Kauf genau hinsehen,

WO man kauft.

Du hast bei einem gewerblichen Anbieter gekauft ?

In Deutschland ?

War es kleidung_welt ?
Dem hast Du jedenfalls eine negative Bewertung verpasst,

in der ein offener Umschlag erwähnt wird.

Ist kein Artikel,

der irgendwie peinlich ist.

Also wirklich kein Anlass,

dass Du Dich da irgendwie bloßgestellt siehst.

Angegeben ist Paketversand.

Hast Du es auch als Paket erhalten,

aber als Brief oder Warensendung verschickt ?

Es wird einen Grund geben,

warum der Artikel zurückgekommen ist.

Meistens steht das drauf.

Wurde die Annahme verweigert ?
Konnte die Anschrift nicht gefunden werden

oder wurde der Umschlag beschädigt ?

Davon hinge ab,

was der Verkäufer nun überhaupt für Dich tun könnte.

Telefonnummern und E-Mailanschrift sind aber im Angebot zu finden.

Überhaupt sollte man nur sendungsverfolgt zurücksenden,

weil in praktisch jeder Widerrufsbelehrung steht,

dass der Verkäufer die Rückzahlung zurückbehalten kann,

bis die Ware angekommen ist oder nachweislich versendet wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder