Anfrage auf Rücknahme zurückziehen
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10-01-2018 11:28
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, der - wie ich dachte - einen kl. Defekt hatte. Es stellte sich aber in der anschl. Antwort des Verkäufers heraus, das es sich bei dem "Defekt" nicht um ein solches handelt, sondern ein Merkmal der Herstellung ist. Der VK hat aber der Rücksendung grundsätzlich zugestimmt.
Ich habe jetzt entschieden den Artikel doch zu behalten, finde aber keine Möglichkeit die Anfrage auf Rücknahme rückgängig zu machen. Gibt es da eine irgendeine Möglichkeit oder muss ich ofiziell die Münze erneut kaufen??? Danke für jeden Hinweis!
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@shrimp3003 schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, der - wie ich dachte - einen kl. Defekt hatte. Es stellte sich aber in der anschl. Antwort des Verkäufers heraus, das es sich bei dem "Defekt" nicht um ein solches handelt, sondern ein Merkmal der Herstellung ist. Der VK hat aber der Rücksendung grundsätzlich zugestimmt.
Ich habe jetzt entschieden den Artikel doch zu behalten, finde aber keine Möglichkeit die Anfrage auf Rücknahme rückgängig zu machen. Gibt es da eine irgendeine Möglichkeit oder muss ich ofiziell die Münze erneut kaufen??? Danke für jeden Hinweis!
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