Angebot mit artikelauswahl - Beobachten beenden?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-12-2018 11:22
Ich habe einige Angebote in meiner Beobachten Übersicht, bei denen Beobachten beenden nicht zur Auswahl steht. Alle Angebote bei denen verschiedene Artikel zur Auswahl stehen haben bei mir dieses Problem. In der Android EBay APP
Öffne ich solch einen beobachteten Artikel, kann ich dort nur erneut auf Beobachten klicken.
Wieso???
Öffne ich solch einen beobachteten Artikel, kann ich dort nur erneut auf Beobachten klicken.
Wieso???
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
28-12-2018
11:24
@rene1234560 schrieb:
Ich habe einige Angebote in meiner Beobachten Übersicht, bei denen Beobachten beenden nicht zur Auswahl steht. Alle Angebote bei denen verschiedene Artikel zur Auswahl stehen haben bei mir dieses Problem. In der Android EBay APP
Wieso???
Im Zweifelsfall liegt es an der App, an nichts anderem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
natürlich liegt es an der App - meine Wohnzimmertapete wird keine Auswirkung auf die Funktionen der app haben. Es geht darum, das ich die app nicht selbst geschrieben habe, sondern es sich um die ebay-app handelt, welche millionen andere auch nutzen - also müssen doch andere auch dieses Problem haben und ebay müsste dann die app mal nachbessern
0
Hilfreich