abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel die als „neu“ eingestellt werden, gerade bei smartphones

Mir ist es in letzter Zeit mehrmals bei Smartphones passiert das der Artikel als neu eingestellt war, der aber nicht neu war.

gerade bei iPhones ist es ja relativ einfach das festzustellen. Die Artikel waren auch nicht mal Original versiegelt. Man muss die

beschreibung schon genauestens lesen dann erfährt man es ist ein neues Ausstellungsstück oder ein Vitrinengerät das schon 

hunderte in den Fingern gehabt haben. Bei den von mir bestellten iPhone war der telefonische Support schon abgelaufen, also waren

die Geräte schon min. 3 Monate in Benutzung. Wenn ich bei eBay neu auswähle will ich auch neu, das sollte mal überprüft werden, was nicht neu ist ist 

eben gebraucht, dafür gibt es die verschiedenen Kategorien. Jedes mal der Ärger mit dem rückversand und das warten auf sein Geld ist ärgerlich und 

sollte von eBay unterbunden werden. Neu ist neu und nicht gebraucht. 

Ich weis das das hier wahrscheinlich keinen interessiert und der ganze Text auch nichts bringt, aber sagen wir mal, mir war gerade danach.

 

viele Grüße 

Gesamtes Thema betrachten
"Wenn ich bei eBay neu auswähle will ich auch neu, das sollte mal überprüft werden"

Wer soll das prüfen?
Weder du, noch ich Haber Zugriff auf einen angebotenen Artikel - und eBay schon gar nicht.
Jeder Anbieter ist für das verantwortlich was er anbietet, sonst niemand.

@fredl001
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder