abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungslisten

Seit den neuen Ansichten von E-Bay ist ja alles so unübersichtlich geworden, bestimmt weil man ebay für smartphones bsser machen wollte.

Nun habe ich Artikel in der Beobachtungsliste, wenn ich auf den Artikel drücke steht da auch ich beobachte, aber er wird nicht in dr liste angezeigt.

Warum bekommt ebay nicht mehr seine software in den griff? Schaffen sie sich gerade selbst ab weil sie krieg mir England machen?

Gesamtes Thema betrachten

opawilli85  schrieb:

Seit den neuen Ansichten von E-Bay ist ja alles so unübersichtlich geworden, bestimmt weil man ebay für smartphones bsser machen wollte.

Nun habe ich Artikel in der Beobachtungsliste, wenn ich auf den Artikel drücke steht da auch ich beobachte, aber er wird nicht in dr liste angezeigt.

Warum bekommt ebay nicht mehr seine software in den griff? Schaffen sie sich gerade selbst ab weil sie krieg mir England machen?


 

@opawilli85

 

"Krieg mit England" ? Politik und Geographie = Note 6 würde ich meinen, dazu noch in Wirtschaft und Informatik, weil die Änderungen bei eBay (übrigens ein amerikanischens Unternehmen) wohl kaum was mit dem Brexit zu tun haben, zumal ständig was geändert wurde, auch schon vor dem Referendum  ... und die "Funktion" hier war vor 10 Jahren auch schon schlechter als '99

 

Deine andere Formulierung erschließt sich mir auch nicht so ganz

 

Artikel in der Beobachtungsliste - Du rufst ihn auf und es wird angezeigt, dass Du ihn beobachtest - er wird aber nicht in der Liste angezeigt ? wie jetzt ... er ist in der Beobachtungsliste, dann wieder nicht ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder