Käufer hat Briefsendung nicht erhalten. Seine Geduld ist minimal.
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05-01-2018 13:10
Hallo! Ich habe am 28.12.2017 eine Briefsendung abgeschickt. Der Käufer meint ich solle ihm das Geld rückerstatten. Wie soll ich Vorgehen? Am 31. (Sonntag) hatt er mir geschrieben, dass er an dem Tag mit der Sendung gerechnet hat... Seit dem macht er Terror. Was jetzt?
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05-01-2018
13:23
cicicludaluda schrieb:
Hallo! Ich habe am 28.12.2017 eine Briefsendung abgeschickt. Der Käufer meint ich solle ihm das Geld rückerstatten. Wie soll ich Vorgehen? Am 31. (Sonntag) hatt er mir geschrieben, dass er an dem Tag mit der Sendung gerechnet hat... Seit dem macht er Terror. Was jetzt?
Hallo - wie hast du denn nun tatsächlich versendet?
In deinen Angeboten stand immer:
EUR 1,00 | Deutschland | Sparversand (Deutsche Post Warensendung) |
Ist für 1€ überhaupt nicht möglich,
da diese allerbilligste Warensendung nur 50g wiegen darf.
Hat der Käufer per PayPal bezahlt, hättest du ohnehin versichert versenden müssen.
Hat er seinen Kauf nicht erhalten bzw. kannst du den Versand nicht belegen,
kann er sich jederzeit sein Geld über PP erstatten lassen.