abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer meldet sich nicht mehr.

Hallo zusammen!

Wie ist eigentlich das übliche Vorgehen, wenn man mit einem Käufer "Abholung" vereinbart hat und der sich auf wiederholtes Anschreiben trotzdem nicht meldet? ? Bezahlt wurden die 3 Artikel sofort (mit PayPal, könnte ich ja ggf zurück überweisen ), dann bin ich auch angeschrieben worden von Käufer wegen der Abholung. Habe wenig später darauf geantwortet, dass wir einen anderen Termin dafür finden müssen, als den, der vom Käufer vorgeschlagen wurde (wegen meiner Berufstätigkeit)und seitdem- nix mehr. 

Wie oft muss/soll ich noch schreiben? Und wie ist allgemein bei so etwas zu reagieren?

Vielen Dank schonmal.

LG Thomas

Gesamtes Thema betrachten

@stilettojenny@  schrieb:

Hallo zusammen!

Wie ist eigentlich das übliche Vorgehen, wenn man mit einem Käufer "Abholung" vereinbart hat und der sich auf wiederholtes Anschreiben trotzdem nicht meldet? ? Bezahlt wurden die 3 Artikel sofort (mit PayPal, könnte ich ja ggf zurück überweisen ), dann bin ich auch angeschrieben worden von Käufer wegen der Abholung. Habe wenig später darauf geantwortet, dass wir einen anderen Termin dafür finden müssen, als den, der vom Käufer vorgeschlagen wurde (wegen meiner Berufstätigkeit)und seitdem- nix mehr. 

Wie oft muss/soll ich noch schreiben? Und wie ist allgemein bei so etwas zu reagieren?

Vielen Dank schonmal.

LG Thomas


Du solltest ihm mindstens noch 3 Termine nennen

und gleichzeitig bei nicht zustandekommen des ausgemachten Abholtermines 

den Käufer eine Aufhebung des Vertrages ankündigen mit Rückerstattung des gezahlten Betrages...

 

dein Käufer hätte sonst Anspruch auf den Artikel bis zum 31.12.2021

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder