08-11-2019 15:23
Seit Wochen versuche ich einen Artikel bei e-bay einzustellen.
Es ist nicht möglich, da ich angeblich kein aktives PayPal Konto habe.
Und nun kommt der misserable Kundenservice von e-bay sowie auch von Paypal ins Spiel.
Bei e-bay bekome ich die Antwort, ich solle mich an PayPal wenden, bei Paypal bekomme ich die Antwort,
ich solle mich an e-bay wenden.
Bisher dachte ich immer, dass es hier um seriöse Unternehmen handelt
@salesman_hd schrieb:Seit Wochen versuche ich einen Artikel bei e-bay einzustellen.
Es ist nicht möglich, da ich angeblich kein aktives PayPal Konto habe.
Und nun kommt der misserable Kundenservice von e-bay sowie auch von Paypal ins Spiel.
Bei e-bay bekome ich die Antwort, ich solle mich an PayPal wenden, bei Paypal bekomme ich die Antwort,
ich solle mich an e-bay wenden.
Bisher dachte ich immer, dass es hier um seriöse Unternehmen handelt
fummelst du über die App ?
lass das mal und nutze einen Browser
hast du die Verifizierung vollständig abgeschlossen ?
Verkäuferkonto eingerichtet ?
um hier verkaufen zu können, brauchst du nicht zwingend einen PP Account