abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

camtex-2012 keine Lieferung,Telefonnr. kein Anschluss, Seite leer, keine Meldung: Betrug??

camtex-2012 war lange eine gute Seite. Der Verkäufer hat aber seit Ende 2018 Lagerauflösung, hat massiv mit Dumpingpreisen geworben an mehreren Stellen im Internet,nicht nur bei ebay, und er hat anscheinend bis Ende Juni noch versendet?? oder sind die Bewertungen auch fake??. Ich habe meine Lieferung bisher nicht bekommen und der Telefonanschluss ist abgemeldet und vor allem: der Verkäufer reagiert auf nichts. Keinerlei Antwort. Unter der Adresse ist ein osteuropäischer Name verzeichnet aber nicht dieser Verkäufer. Im Internet sind auch Privatverkäufe bei ebay-kleinanzeigen und auch auf anderen Seiten noch sichtbar obwohl die Anzeigen gelöscht wurden.

Das Bauchgefühl sagt mir: da will einer Betrug machen, ich habe leider eine Überweisung gemacht und kein paypal. Ich habe schon mehrere mailsgeschrieben,aber seit 29.06. nie irgendeine Antwort bekommen vom Verkäufer.

Gibt es noch mehr Kunden,die von diesem Verkäufer noch Lieferungen erwarten?

 

Betrug auf ebay  nervt...

camtex.PNG

 

Gesamtes Thema betrachten

@sabiri95 

 

Die Bewertungen waren o.k. Seit 02.07. hat er keine Artikel mehr online.

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=camtex-2012&ftab=AllFeedback

 

Gleich "Betrug" zu rufen, könnte zu früh sein. Vielleicht ist der Verkäufer einfach "nur" pleite oder hat andere Gründe, warum das Geschäft aufgelöst wurde bzw. gerade keine Artikel eingestellt werden.

 

Bei Überweisung hast Du keinen Käuferschutz. Von ebay bekommst Du also keine Hilfe.

 

Es steht Dir natürlich frei, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Dann wird sich zeigen, was dahintersteckt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder