abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dzinkant_0

dzinkant_0
Am Aufwärmen

Der Text wird von einem Google Übersetzer übersetzt. Fehler möglich !!
 Hallo!
Ich bin sehr unzufrieden mit der Funktionsweise von ebay. Käuferprobleme werden überhaupt nicht gelöst. Der Helpdesk des Käufers ist weniger als eine Woche geöffnet. Während Sie eine Bewerbung bei ebay schreiben, erscheint für eine Woche eine Meldung - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe mehr als ein Dutzend Käufer mit sehr großen Geldsummen betrogen, aber ebay scheint es nicht zu wissen. Kein anderes Shoppingportal hat ein solches Kommunikationsproblem. Gestern (18.09.2019 Ich habe einen Brief von ebay erhalten, den ich bis zum 12.09.2019 beantworten muss.) Es ist sechs Tage früher, als der Brief eingeht.


Ich und andere Käufer haben das Telefon bei ebay gekauft (372696396770, Verkäufer: 321 verkauft85). Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen. Der Verkäufer wollte per Überweisung bezahlt werden. Er akzeptierte keine Bankkarten und PayPal-Zahlungen. Als das Geld überwiesen wurde, verschwand der Verkäufer. Geld wurde gestohlen !!!
Bei ebay gibt es absolut keine Hilfe. Wenn Überweisungen bei ebay nicht gesichert werden können, sollten Überweisungen nicht zugelassen werden. Nur PayPal und Bankkarten sollten erlaubt sein. Ich hatte gehofft, dass eBay das Bankkonto des Verkäufers sperren würde, damit das Geld nicht verschwand. Ich hatte gehofft, bei der Polizei angezeigt zu werden, da dies ein Betrug ist. Der Verkäufer ist bei ebay bekannt. Es wäre leicht, ihn zu finden und ein Strafverfahren einzuleiten.
Bei ebay gibt es absolut keine Hilfe!

 

Ich wünsche mir, dass es bei Amozon.com sehr schnell geht. Vielleicht gibt es einen deutschen Anwalt, der rechtliche Schritte gegen ebay und den Verkäufer einleiten könnte, sonst würden jeden Tag Hunderte von Käufern betrogen. Und niemand ist dafür verantwortlich. Verkäufer, der mehr als zehn Käufer betrogen hat: ***


Ich spreche kein Deutsch, daher wird der Text von Google übersetzt. Ich entschuldige mich für den schlechten Text.
Vielleicht kann Ihnen jemand helfen, Ihr Geld zurückzubekommen? Ich habe seit Wochen mit diesem Problem zu kämpfen. Jeden Tag für zwei Stunden.
Danke schön

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@dzinkant_0 

 

 

Wenn du mit Überweisung gezahlt hast, hast du keinen Käuferschutz !

Den gibt es nur bei Zahlung mit Paypal

 

ebay kann und wird dir nicht helfen, dein Geld wieder zu erhalten.

DU musst Anzeige erstatten, ebay nicht. Ebay wurde nicht betrogen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder