abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Bildern

Seit etwa einem Jahr habe ich Probleme mit Bildern, die sich trotz mehrmaliger Anfrage bei Ebay nicht beheben lassen. Die Probleme sind folgende:

 

1. Nach dem Wiedereinstellen eines Artikels wird das Bild nicht mehr angezeigt. Dieser Fall kommt bei etwa 10% meiner Artikel vor.

2. Nach Änderung des Textes in einem Artikel werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Dieser Fall kam heute einmalig vor.

3. Vergleichbare Angebote bei Ebay zeigen kein Bild, sondern einen Text. Ich kann also keine Preisvergleiche anstellen. Anfragen sowohl beim Verkäufer als auch bei Ebay werden ignoriert. Das Melden wegen fehlender Bilder bringt wohl auch nichts mehr.

 

Insgesamt widerspricht das den Grundsätzen von Ebay, dass immer ein Bild eingestellt werden muss. Ich erwarte als Verkäufre dann wenigstens eine Fehlermeldung, falls das Bild nicht mehr den Anforderungen entspricht.

 

Das ist nach nunmehr fast 10 Jahren Aktivität hier für mich sehr unbefriedigend. Ich habe den Wechsel von Betriebssystemen und Browsern erlebt, auch auf mobile Endgeräte und hatte bisher nie solche Probleme. Nur seit einem Jahr scheint sich das zu häufen. Es nervt einfach, und ich bin kurz davor, mir ein anderes Portal zu suchen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Abhilfe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder