abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server-Probleme?

Hallo und guten Abend, alle miteinander,

 

ich habe keine Ahnung was urplötzlich mit meinem Ebay-Account los ist????

 

Heute hatte ich bereits mit "Nachrichten" Probleme, auf die ich nicht zugreifen konnte! Entweder kam, daß der Server nicht reagiert" oder "daß die Seite nicht

verfügbar ist o. ä.".

 

Jetzt habe ich mich erneut eingeloggt und bin ich zwar auf meine Nachrichten gekommen, komme dann aber NICHT weiter, weder zu meiner "Beobachtungsliste"

noch zu meinen "Käufen", der Suchen-Button dreht sich zu Tode und es geht NICHTS!!!!

 

Was kann ich tun, an was könnte es liegen und hat das von Euch auch schon mal Jemand gehabt und weiß was zu tun ist??????????????

 

Danke für Eure Mühe und hilfreiche Antworten (bin jetzt NICHT so der Computer-Experte und Programm-Manager ;-))!

 

Liebe Grüße,

 

Biggy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder