22-11-2019 16:04
Warum bekommt man*in ohne gefragt zu werden, einen völlig bescheuerten Benutzernamen zugewiesen, und kann diesen dann noch nicht einmal ändern oder löschen?
Hy @olibren7
Ich habe auch mal total blöde Namen von Ebay verpasst bekommen, ohne das ich gefragt wurde, war über Firefox.
Über IE konnte ich dann wählen.
Versuche es doch auch mal mit einem anderen Browser.
Die Aussage dass TE Nonsens redet, ist Nonsens.
@olibren7 schrieb:Warum bekommt man*in ohne gefragt zu werden, einen völlig bescheuerten Benutzernamen zugewiesen, und kann diesen dann noch nicht einmal ändern oder löschen?
das ist Nonsens:
wenn Du einen neuen Ebay-Account anlegst wirst Du gebeten Dir einen Nutzernamen zuzulegen
-
Ebay "hilft" sogar mit Namensvorschlägen - solange bis Du einen Namen gewählt hast der
a) noch nicht vergeben ist
b) nicht gegen die EBay-Regeln verstößt.
Du hast den Namen akzeptiert - könntest max. noch eine Änderung vornehmen - diese ist aber nachvollziehbar/aufrufbar.
Wenn es Dich beruhigt:
leg` einen neuen Nutzeraccount an (dafür brauchst Du lediglich eine Emailadresse die bisher noch nicht bei Ebay registriert war)
-
achte diesmal darauf das Du einen Namen wählst der Dir auch zusagt:
Thema erledigt.
Deine 2 Bewertungen kannst Du allerdings nicht mitnehmen - ist ja auch nichts weltbewegendes als Käufer.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Ihr Nutzername ist ein einzigartiger und für Sie charakteristischer Name. Diesen Namen bekommen die anderen eBay-Nutzer angezeigt, wenn Sie von diesem Nutzernamen kaufen oder an diesen verkaufen. Bei der Anmeldung eines neuen eBay-Kontos weisen wir Ihnen vorerst automatisch einen Nutzernamen zu.
Sie können Ihren Nutzernamen nachträglich im Bereich Persönliche Daten - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet ändern. Sie können aber auch den folgenden Button dazu verwenden.
Nutzernamen ändern