04-03-2014 22:07
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bekomme ich meine E-Bay Mails doppelt. Zum Beispiel die "Gebot bestätigt. Sie sind Höchstbietender!". Beide Mails sind an die EINE bei E-Bay hinterlegte E-Mail Adresse gerichtet. Ich nutze Outlook. Wenn ich mir dort in der Mail unter "Ansicht", "Optionen" die Internetkopfzeilen ansehe kann ich auch keinen Unterschied feststellen.
In meinen E-Bay Einstellungen bin ich bisher nicht fündig geworden. Hat einer von Euch dazu eine Abhilfemöglichkeit? Ich meine eine Lösung außer "die doppelte Mail einfach löschen". ![]()
Das geht natürlich auch, aber irgendwo muss doch eine falsche Einstellung sein. Beim "Kundendienst" anrufen kann ich mir bestimmt ersparen. Dann lösche ich lieber manuell. ![]()
Gruß shooty789
Ebay frickelt seit einiger Zeit an vielen Fronten
das Mails dopelt bis 10-fach kommen, ist dabei leider nicht`s neues mehr
auch wenn es nervt, ändern kannst du das nicht, nur abwarten, bis die fertig sind mit basteln