Hoppla! Es gab ein Problem.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-11-2019 11:23
Ich versuche seit Monaten(!), mein Ebay-Postfach aufzuraeumen, aber irgendwie bekomme ich bei jeder zweiten Nachricht "Hoppla! Es gab ein Problem." wenn ich sie loeschen will. Ich habe bisher kein Schema rausgefunden, welche Nachrichten loeschbar sind und welche nicht, und auch das empfohlene "Versuchen Sie es spaeter nochmal" hilft nicht wirklich.
Weiss jemand was da kaputt ist, und ob man das irgendwie loesen kann?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn du Nachrichten "löscht", landen sie im Papierkorb und bleiben dort für 6 Monate.
Nach 6 Monaten werden sie dann quasi automatisch gelöscht.
Also Nachrichten im Papierkorb kann man nicht mehr löschen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@wooshell schrieb:Ich versuche seit Monaten(!), mein Ebay-Postfach aufzuraeumen, aber irgendwie bekomme ich bei jeder zweiten Nachricht "Hoppla! Es gab ein Problem." wenn ich sie loeschen will. Ich habe bisher kein Schema rausgefunden, welche Nachrichten loeschbar sind und welche nicht, und auch das empfohlene "Versuchen Sie es spaeter nochmal" hilft nicht wirklich.
Weiss jemand was da kaputt ist, und ob man das irgendwie loesen kann?
Hallo ich nehme an Du meinst die Nachrichten nicht den Papierkorb. Wenn denn so ist ,probiere Mal von den Neuesten her Stück für Stück in Richtung Alt vorzugehen. So habe ich bis Mitte Mai alles weg bekommen. Noch früher geht nicht.
Versuch macht gluch!! Viel Glück Peter